News

Liebe Freunde des Handwerks,
liebe Freunde des Genießens,

endlich gibt es neue Termine für die sehr beliebten Workshops mit mir und das in ganz neuem Ambiente - in unserem neuen Geschäft „Stadtherz“ in der Bischofstraße 9, das wir im Mai letzten Jahres zusätzlich zu unserem Geschäft am Schillerpark eröffnet haben. 

Mit unserem STADTHERZ ist ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung gegangen, wo meine Frau Dorit und ich uns verwirklichen können. 

Ich - mit meiner Liebe zu den alten Dingen - sammle schon seit vielen Jahren nicht nur antike Schuhe und allerlei Schuhzubehör aus ehemaligen Schuhmachereien, von Flohmärkten usw., sondern auch Bücher, Postkarten, Briefe, Kleinmöbel,  und Vieles andere. Mein Wunsch von einem  Antiquariat und einem Schuhmuseum wird sich in den hintersten Räumlichkeiten und in den Kellergewölben im STADTHERZ in den nächsten Monaten erfüllen und wir sind schon wieder fleissig am daran arbeiten.

Seit Mai 2017 hat das STADTHERZ seine Türen geöffnet. 

Viele schöne Geschenkartikel, Nützliches und Schönes für Zuhause, Neues und Antikes findet man hier.

Wenn du neugierig bist, besuche unsere Seite auf Facebook unter „Stadtherz“.
Wir freuen uns über ein „Gefällt mir“ und „Teilen" unserer Seite. 

Natürlich findest du dort auch die Seite unserer „Die Schuhwerkstätte Hain“